Sportvereine

Volleball
Eishockey
Gymnastik

Klink hat, und das ist ganz besonders erwähnenswert, nicht nur viele Einwohner die Sport treiben, sondern Klink bietet auch eine enorme Vielfältigkeit an verschiedenen Sportarten, die in eigenen oder gemeinsamen Sportvereinen organisiert sind und in Klink ortsansässig ihrer aktiven Freizeitgestaltung nachgehen.

Nicht erst seit gestern sind denkbar günstige Voraussetzungen Grundlage für erfolgreiche Sportler, die in Klink ihren Ursprung haben oder hatten. Auch diese wollen wir in loser Folge präsentieren.

Detaillierte Informationen über die sportliche Entwicklung auf der Homepage vom MSV

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin-Sprechstunde

Bürgermeisterin:
Jana Böckmann

Torhaus Klink:
Montags 18-19 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat zusätzlich von 17-18Uhr eine Kinder- und Jugendsprechstunde

Telefon zu den Sprechzeiten:

Handynummer:

bm@gemeinde-klink.de